Unsere musikplus!
Lehrer
-

Wir lieben die Musik und was wir tun.
Beste Voraussetzungen, mit uns gemeinsam durchzustarten.

Nimm ein Instrument in die Hand, lasst deine Stimme erklingen und lass hören.

Gabriel Cano, Flöte In Venezuela geboren, begann Gabriel Cano seine musikalische Laufbahn mit 6 Jahren in dem Programm El Sistema. Anschließend setzte er sein Studium am Conservatoire Superieur...

Max wurde in München geboren und begann im Alter von 5 Jahren, Violine zu spielen. Parallel zu seiner seiner klassischen Ausbildung fand er über den Klezmer zur Improvisation...

Andreas Pichler, geb.1981 in Tirol, studierte klassisches Schlagwerk am Konservatorium der Stadt Innsbruck und Jazz-Schlagzeug am Conservatorium van Amsterdam. Bei längeren Aufenthalten in New York sammelte er Erfahrungen...

Haruyo Yamazaki   Geboren in Japan. Sie studierte bei Prof.Rumiko Kijima an der Musashino Musikhochschule in Tokyo sowie bei Prof. Gitti Pirner an der Musikhochschule in München, wo...

David Farràs Piera Diplom Klavier-Interpretation. Conservatory of Liceu (Barcelona)   Nach meinem Studium der Klavier-Interpretation habe ich an einer Musikschule Kinder und Erwachsene im Alter von 5 bis...

Hallo, ich bin Ruben. ich studiere an der UdK Berlin Tonmeister mit Hauptfach Gitarre und möchte mit Dir dieses ausdrucksstarke Instrument erkunden! Meine Ausbildung ist vorwiegend klassisch, jedoch...

Hallo ich bin Joao, ich bin seit über einem Jahrzent professioneller Sänger. Ich hatte das Glück schon als Kind das gefunden zu haben, was ich  am meisten liebe...

1975 auf der Krim geboren, durchlief sie das klassische russische Ausbildungssystem für hochbegabte junge Instrumentalisten. Als nationale KammermusikPreisträgerin studierte sie an der Gnesin – Musikhochschule in Moskau bei David...

Datenschutzerklärung