Tasteninstrumente

Klavier- und Keyboard-Unterricht bei musikplus!

„Alles ist da! Wenn Du möchtest darfst du es entdecken.“ Unsere Überzeugung ist, jeder ist musikalisch, jeder kann sein Lieblingsinstrument erlernen. Auf dieser Basis unterrichten unsere Lehrer und führen jeden Schüler zu seinem Potential. Neben dem Erlernen des Instrumentes, wird bei uns die gesunde Haltung am Instrument als auch das Mentaltraining integriert.

Klavier/ Orgel/ Keyboard, alle Instrumente können von Kindern und Erwachsenen im Einzel- und Kleingruppenunterricht erlernen werden.

Klavier-Unterricht

Egal ob Kind oder Erwachsener bei uns erlernst du das Klavier zu spielen von Grund auf. Du hast mal Klavier gespielt und möchtest wieder anfangen? Wir helfen dir deine alte Leidenschaft zum Klavier wieder aufzuleben.

Jetzt buchen

Keyboard-Unterricht

Individueller Unterricht am Keyboard, um Schritt für Schritt besser auf deinem Lieblingsinstrument, dem Keyboard spielen zu können. Melde dich jetzt an.

Jetzt buchen

 

Vereinbare jetzt deine Probestunde bei uns und lerne uns kennen.

Wir freuen uns auf dich!

Jetzt kennenlerne

Datenschutzerklärung