Julia von Lieven

Hallo, ich bin Julia,
in Berlin geboren und aufgewachsen, begann meine musikalische Ausbildung mit Unterricht in Musikalischer Früherziehung und Blockflöte an der Musikschule. Später folgte noch Gesang- und Klavierunterricht und schließlich studierte ich Diplom-Musikpädagogik mit den Hauptfächern Elementare Musikpädagogik und Gesang in Potsdam.
Musik fasziniert mich jeher als diese universelle Ausdrucksform, die uns über Sprachbarrieren hinweg tief anzurühren vermag und in die verschiedensten Welten führen kann.
Und so musiziere ich immer wieder in den unterschiedlichsten Genres und Formationen- vom weltmusikalischen A-cappella-Quintett über klassischen Sologesang, Kammer- und Opernchor bis hin zu eigenen Songs mit meiner Band.

Bei musikplus gehe ich mit den Kindern seit März 2015 mit viel Freude auf musikalische Entdeckungsreise.

Datenschutzerklärung