Elias Aboud

Ich bin Elias Aboud, ein ausgebildeter Schlagzeuger aus Syrien. Ich wohne seit 2017 in Berlin.Ich habe einen Abschluss als Schlagzeuger von der Musikhochschule in Damaskus (klassische und hand Schlagzeug instruments ) und in den letzten Jahren den Bachelor als Schlagzeuger der Barenboim-Said Akademie studiert.

Musik ( Schlagzeug besonders ) in meinen Augen eine kreative und kommuinkative Beschäftigung, bei der man sich in erster Linie wohl und frei fühlen soll.
In meinem Unterricht ist mir wichtig in der Diskussion mit meinen Schülern deren Vorstellung von Musik zu verstehen und ihnen so das beibringen zu können, was ihnen wichtig ist. Wäre Musik eine Sprache, würde ich Noten als Alphabet betrachten, das Notenlesen als Basis ist daher ein wichtiger Teil meines Unterrichtsprozesses.
Ebenso möchte ich meinen Schülern ein grundlegendes Gefühl für Rhythmik mitgeben.

Datenschutzerklärung