David Farràs Piera

David Farràs Piera
Diplom Klavier-Interpretation. Conservatory of Liceu (Barcelona)
 
Nach meinem Studium der Klavier-Interpretation habe ich an einer Musikschule Kinder und Erwachsene im Alter von 5 bis 70 Jahren unterrichtet und führte Gruppen- sowie Einzelunterricht durch. In meinem Unterricht lernen Kinder das Klavier beim Spielen und Ausprobieren kennen. Als ich ein Kind war, ging ich in Theater- und Zeichnungsklassen. Dies hat mir geholfen, meine Kreativität und Leidenschaft für die Kunst zu entwickeln und genau das möchte ich meinen Schülern bei jedem Spiel und jeder Aktivität, die wir im Unterricht machen, vermitteln.
 
Klavier, Theorie
 
Klavier Pädagoge in ständiger Weiterbildung.
Sänger
 
Chor Sänger: Junge Ensemble Berlin, Cor de Cambra de Granollers (Granollers Kammer Chor), Cor Jove Nacional de Catalunya, Cor Jove de l‘Orfeó Català.
 
Unterricht auf Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch oder Katalanisch.

Datenschutzerklärung