Informationen zur aktuellen Situation

Wir von musikplus! sind für den Publikumsverkehr erstmal geschlossen.

Alle Gruppen- und Einzel-Kurse entfallen. Wir bieten als Alternative den Online-Unterricht an. Wir haben bereits einige positive Rückmeldungen von Eltern bekommen, die online Unterricht genommen haben. Lasst uns die Veränderung als Chance wahrnehmen, neue Wege aus zu probieren.

Bei Fragen ist das Büro auch weiterhin telefonisch und per Mail erreichbar.

Jetzt kontaktieren

Kein Unterricht verfällt alle werden auf ihre Kosten kommen, denn auch heute gilt es ist für alle genug da!! Bleibt unerschütterlich positiv, innerlich stabil. Wenn ihr zu Hause seid, nutzt die Zeit wie Karajan sagte: Geh heim und übe!!

Weitet Euren Mind und seid offen, für viel Neues!! Es geht Nur zusammen!!

Vielen Dank für das positive Feedback der letzten Tage!

„Vielen Dank für diese Informationen, lieber Musikplus-Team! Es stimmt uns dankbar, dass ihr so gewissenhaft nach Möglichkeiten sucht, wenigstens an diesen kleinen Freuden des Musizierens und Lernens festzuhalten.“

„Ich wollte nur kurz sagen, dass ich den Umgang toll finde! Ich bin begeistert, wie nett und toll die Mail geschrieben wurde und wie mit der Situation umgegangen wird. Danke dafür! „

„Diese Mail hatte endlich mal etwas Positives, was momentan einfach nur unglaublich gut tut. Danke!“

Wir freuen uns euch schon bald wieder persönlich begrüßen zu dürfen. Bis dahin, bleibt gesund und positiv.

Euer musikplus!-Team

Datenschutzerklärung