Christina Höbing

seit den Anfängen von musikplus rechte Hand von Nadja und kreativer Backoffice Master

Ich arbeite so gern bei Musikplus, weil…

weil ich in unserem kleinen Team in ganz vielen Bereichen frei und kreativ mit gestalten kann, ganz nah dabei bin an der Entwicklung von musikbegeisterten Menschen. Und weil ich mich gerne mit Kindern umgebe und gerne in ihre lachenden Gesichter schaue, das hält selbst jung 😉 .

Meine Freizeit verbringe ich am liebsten …

mit meiner angeheirateten Berliner Familie, vor allem mit meinen zwei süßen Nichten und meinem Neffen. In der Natur fotografiere ich gerne Insekten. Sich an eine Libelle in der Mittagssonne heranzupirschen ist wie Meditation für mich. Ansonsten interessiere ich mich für Reisen und ferne Länder, für ausgefallene Rezepte mit tollen Zutaten.

Datenschutzerklärung