Martha o´Hara

Hallo ich bin Martha, 

Sopranistin, Opersängerin und Siegerin des 2013 Metropolitan Opera Council District Gesangswettbewerbs.

Ich komme aus dem sonnigen West Palm Beach, Florida, in den USA.  An der University of Florida hab ich 2008 meinen Bachelor of Music absolviert und mein Master of Opera Performance in 2010 an der Arizona State University.

2015 bis 2016 war ich am Staatstheater Passau festangestellt, wo ich Opernrollen sowie Micaela in Carmen und Konstanze in Mozarts „Die Entführung aus dem Serail“, unter anderem, gesungen habe.  Derzeit bin ich freiberuflich und bei diversen Konzerten und Produktionen in Berlin und deutschlandweit zu erleben.

„Sich Raum nehmen, und sich trauen, hörbar zu sein“.

Meine technische Arbeit konzentriert sich auf Rezonanz- und Stimmbildung durch Atem Training, Body und Gestalt Awareness, als auch Artikulation, Interpretation, und Performance Prep.  Es geht darum, dass die natürliche Stimme befreit zum aufblühen wird; dass die Schüler/in, ob Profi oder Hobby Sänger/in, mit mehr sicherheit, vertrauen, Genuss und Spaß singen darf!

Datenschutzerklärung